Impulsgeberin, Netzwerkerin, leidenschaftliche Großmutter…

„Der wichtigste Lehrer in meinem Leben war
und ist das Leben selbst.“

Hallo, mein Name ist Yvonne Scholz.

Vom Sternzeichen her Schützin, bin ich eine „Machererin“,
eine die schon in ganz vielen unterschiedlichen Projekten bzw. Jobs ihr Herzblut rein gegeben hat.
Zum Glück habe ich seit fast 35 Jahren eine „Jungfrau“ an meiner Seite, die mit bodenständiger Energie meine Feuerkraft ausgleicht.

Alles im Leben hat ja bekanntlich zwei Seiten.
Wer wie ich, immer nur am Machen war und nicht gelernt hat,
auf seinen Körper zu hören, bekommt dann irgendwann die Quittung dafür.
Bei mir war es das klassische Burnout, das mich für einige Jahre mal aufs Abstellgleis geschickt hat. Hier habe  ich nun endlich die Zeit bekommen, mich ausgiebig mit mir selbst auseinanderzusetzten.
Das war nicht immer schön und leicht war es auch nicht, aber letztendlich möchte ich diese intensive Lebenszeit nicht missen…
Du bist richtig bei mir...
  • wenn du manchmal das Gefühl hast, in deinem Leben läuft es zurzeit nicht wirklich rund
  • wenn Unzufriedenheit, Unruhe oder Frust deine alltäglichen Begleiter sind
  • wenn du dir wünschst, zur Ruhe zu kommen, eine Bestandsaufnahme zu machen und neue Visionen zu entwickeln
  • wenn du dich noch nicht so richtig traust, deine Komfortzone zu verlassen

Meine Angebote sind nix für Dich, wenn du
  • dich nicht verändern möchtest
  • nicht bereit bist, dich mal auf was Neues einzulassen
  • keinen Zugang zur Natur hast
  • deine Wechseljahre und die Zeit danach bereits genießt :)

Bis bald, Yvonne