Image

Trau Dich, das Geschenk deiner Wechseljahre auszupacken.

Es war einmal ein kleiner Engel. Der saß ganz traurig auf seiner Wolke und hielt ein buntes Päckchen in den Händen.
„Warum bist du so traurig?“, fragte ihn ein anderer Engel und setzte sich zu ihm.
„Ach, weißt du. Meine Aufgabe ist es, dieses Päckchen an die Frauen auf der Erde zu verschenken. Aber, die wollen es nicht. Ständig wird mir die Tür vor der Nase zugeknallt. Und wenn doch mal eine Frau es in die Hand nimmt und ihr Blick fällt auf den Anhänger, dann kriege ich es sofort zurück.“
Der kleine Engel war so traurig, dass ihm jetzt dicke Tränen über sein Gesicht kullerten.
„Was steht denn auf dem Anhänger drauf?“, fragte der andere Engel neugierig.
„Na, Wechseljahre….  Keine Ahnung, was das ist.
Aber die Frauen rufen dann meist nur entsetzt aus, dass sie noch keine Hitzewallungen, Schlafstörungen oder Gewichtszunahmen wollen. Und ich soll mich damit zum Teufel  scheren… Dabei weiß ich von den Frauen, die ihr Päckchen angenommen haben, das es wirklich ein Geschenk sein muss. Denn  bei ihnen habe ich später ganz viel Fröhlichkeit und Zufriedenheit gespürt.“ Der andere Engel dachte eine Weile nach und meinte dann schmunzelnd: „Weißt du was? Dann schreib das doch einfach auch so auf den Anhänger…
Das Geschenk der Wechseljahre."

Ja, diese Wechselzeit…
Wenn du Lust hast, dein Geschenk gemeinsam mit anderen Frauen auszupacken, dann Trau Dich...
Das erwartet dich:
  • Hintergrundwissen zum Thema Wechseljahre
  • deine „Inventur in der Lebensmitte“
  • Entspannungs - und energetische Übungen
  • Naturerfahrungen
  • kleine Frauengruppe
Termine /Seminarzeiten:
13. und 14. April 2019

Samstag: 09.00 bis 18:00 Uhr
Sonntag: 09:00 bis 15:00 Uhr
Investition:
180.- Euro
für Frühbucher (bis 18.03.2019)
210.- Euro Normalpreis

Anmeldeschluss: 24.03.2019
Teilnehmer
  • 4-8 Frauen
Seminarort:
Haus "Oase"
Neue Str. 25; 0956 Olbernhau

Preiswerte Übernachtung im Haus "Oase" möglich.
Bei Bedarf mir bitte mitteilen.
Inklusive
  • Alle Aktivitäten
  • Getränke und Pausenverpflegung (Gebäck, Kuchen, Obst)
  • Skripte
  • Material zum kreativen Gestalten
Buche hier dein Trau-Dich Seminar "Das Geschenk der Wechselzeit auspacken."

Name:*
Adresse:*
E-mail:*
Nachricht:*
Hiermit bestätige ich, folgendes gelesen zu haben und erkläre mich damit einverstanden:*