Weggefährtin auf Zeit

In der Lebensmitte dürfen wir uns vor allem den Themen Loslassen
und Neues kreieren zuwenden.

Die Kinder gehen aus dem Haus.
  • die Phase der Fruchtbarkeit neigt sich dem Ende zu
  • Jugendträume, die nicht mehr zu verwirklichen sind
  • eventuell Abschied nehmen von Eltern, Partnern oder langjährigen Freunden
  • Jobverlust oder Unlust im Job
  • der Körper signalisiert neue Grenzen

aber auch
  • mehr Zeit für mich
  • Neues wagen
  • den HerzensWeg gehen
  • Träume realisieren
  • sinnvolles Tun
Image
Das alte, bekannte Leben verabschiedet sich langsam und das Neue, ist noch gar nicht wirklich greifbar.

Stell dir vor, du bist auf deinem Lebensweg unterwegs und plötzlich hast du das Gefühl, du hast dich verlaufen.
Nach dem du nun zum wiederholten Male am selben, unlesbaren Wegweiser vorbeigekommen bist, steigt langsam Panik in dir auf.

Wo nur Langlaufen?
Welcher Weg ist der Richtige?
Oder soll ich einfach nur warten, bis mich jemand abholt?

Fragen über Fragen und keine gescheiten Antworten

Hier möchte ich dich als deine Weggefährtin ein Stück begleiten. Ich habe sozusagen die Wanderkarte und den Kompass im Gepäck. Kenne das Gelände ziemlich gut und kann Dir zeigen, wo du dich gerade auf deinem Lebensweg befindest. Unterbreite dir Vorschläge, wo die einzelnen Wege so hinführen. Und wenn du das Gefühl hast,
ab hier findest du dich alleine zurecht, dann verabschiede ich mich und wünsche dir noch eine schöne Reise…
Ich biete Dir das walk & talk für meine Begleitung an.

walk & talk - Reden im Gehen

Manchmal redet es sich draußen an der frischen Luft einfach besser.
Die umgebene Natur und die Bewegung wirken entspannend.
Das Grün tut unseren Augen gut, die Kreativität wird angeregt…
Also, alles Dinge die helfen, Schwung in festgefahrene Denkweisen zu bringen.
Und so neue Wege zu finden.

Wie läuft’s ab?
Im Vorgespräch klären wir die Absicht, womit du rausgehen möchtest.
Was möchtest du draußen in der Natur für dich klären?
Möchtest du mit einer konkreten Aufgabenstellung oder lieber eher im lockeren Austausch rausgehen?
Möchtest Du ein Ritual abhalten?
Wie viel Zeit gönnst du dir?

Und dann geht’s los…
Wir treffen uns am verabredeten Ort und du wirst überrascht sein,
was für Antworten du von der Natur erhältst.
Aber Vorsicht, manchmal erhältst du Antworten zu Fragen,
die du gar nicht gestellt hast.
Image

Angebot I

150,- Euro
2-stündiges walk & talk im Raum Olbernhau
inkl. Vorgespräch per Telefon; Skype

Angebot II

Investition nach Absprache
Walk & talk im Rahmen einer kleinen Auszeit.
Du quartierst dich hier in Olbernhau in einem Hotel/Pension ein
und du legst unsere gemeinsame Zeit fest.